Spende statt Ausstand

Foto: Anne Bremenkamp

5000 Euro für Bürgerstiftung Salzbergen / Volksbank-Vorstand Reimund Kempkes in Ruhestand

45 Jahre bei der Volksbank Süd-Emsland, zwölf Jahre im Stiftungsrat der Bürgerstiftung Salzbergen, 5000 Euro zum Wohle aller Bürger der Gemeinde Salzbergen.

Für die Volksbank Süd-Emsland war Vorstandsmitglied Reimund Kempkes seit der Gründung der Bürgerstiftung Salzbergen zwölf Jahre in deren Stiftungsrat aktiv.

Kempkes verzichtet zudem auf einen von der Bank ausgerichteten Abschied, um stattdessen die Bürgerstiftung Salzbergen mit 5000 Euro zu unterstützen.

„Die Volksbank Süd-Emsland ist uns immer ein starker und verlässlicher Partner und der Entschluss von Reimund Kempkes ein großartiger Beistand“, dankten Bürgerstiftungsvorsitzender Wolfgang Amberge sowie Stiftungsratsvorsitzender Clemens Freiherr von Twickel.