Neue Mitglieder in der Bürgerstiftung Salzbergen

Maria Altevolmer und Sabine Busch-Murray verstärken die Gremien

Herzlich willkommen hieß Baron von Twickel in seiner Funktion als Vorsitzender des Stftungsrates der Bürgerstiftung Salzbergen die neuen Mitglieder Maria Altevolmer und Sabine-Busch-Murray. Der Stiftungsrat sowie der Vorstand der Stiftung vergrößern sich um die beiden neuen Mitglieder. Baron von Twickel freute sich über die einstimmige Wahl der beiden neuen Mitglieder: „Mit Maria Altevolmer (Stiftungsrat) und Sabine Busch-Murray (Vorstand) haben wir die Gremien mit motivierten und gut vernetzten Persönlichkeiten aus Salzbergen erweitert! Beide sind seit vielen Jahren in Salzbergen aktiv. Für die Herausforderungen bei der Weiterentwicklung unserer Bürgerstiftung verfügen wir auch zukünftig über schlagkräftige Gremien“.

Foto: v.l.n.r:Vorstandsvorsitzender Wolfgang Amberge, Sabine Busch-Murray,

Maria Altevolmer, Stiftungsratsvorsitzender Baron von Twickel