Zeit spenden

Keine Frage, Geld ist wichtig für eine Stiftung. Aber genauso wichtig sind Menschen, die die Stiftung tragen, die bei Aktionen mitmachen und sich bei Projekten einbringen: mit Zeit, mit Ideen, mit der Übernahme von Verantwortung. Das ist Engagement im ursprünglichen Sinne. Denn nicht jeder kann größere Summen an Geld stiften oder spenden, aber jeder Bürger hat die Möglichkeit, Zeit zu „stiften“.

Sie können bei unseren Projekten mitmachen, wenn wir helfende Hände brauchen – zum Beispiel bei Aktionen wie z.B. Lichterfest, als Spendensammler oder auch Kuchenbäcker oder Kaffeeausschenker.

Sie haben vielleicht eine eigene Idee für ein Stiftungsprojekt und möchten diese Idee auch selbst mit umsetzen? Sprechen Sie uns an, wir reden über das neue Projekt!

Wenn Sie helfen möchten, dann senden Sie uns eine Nachricht an info@buergerstiftung-Salzbergen.de mit Ihren Kontaktdaten. Wir melden uns bei Ihnen.