Einladung zum Benefiz – Doppelkopf – Turnier

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Bürgerstiftung Salzbergen wieder ein Benefiz-Doppelkopfturnier am Freitag, 18.11. im Gemeindezentrum. Einlass ist um 18 Uhr, Spielbeginn ab 18.30 Uhr.

Die Zusammensetzung der Tische erfolgt durch Auslosung. Nach drei Spielrunden (je 12 Spiele) werden die besten drei Spieler/innen ermittelt und mit attraktiven Geld-und Sachpreisen belohnt. Die Startgebühr in Höhe von 15 Euro ist in bar am Abend der Veranstaltung zu entrichten und beinhaltet einen Imbiss. Die Einnahmen werden komplett den Projekten der Bürgerstiftung Salzbergen zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder Telefon bis spätestens zum 02.11. unter:  mechthild.sunderdieck@gmx.de Mobil: 0160 – 99 15 49 19 oder w.amberge@online.de Mobil: 0175 – 54 34 51 5

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme für einen guten Zweck und besonders auf einen unterhaltsamen und erfolgreichen Spiel-Abend!