„Echte Liebe“ – BVB-Fanclub spendet an Bürgerstiftung Salzbergen

Eine Weihnachtsfeier mit (positiven) Folgen: Der BVB-Fanclub Salzbergen hat jetzt der Bürgerstiftung einen Scheck über 200 Euro überreicht. Das Geld war im Rahmen einer Tombola während der Vereins-Weihnachtsfeier zusammengekommen.

Der Fanclub hatte sich die Bürgerstiftung bewusst ausgesucht, weil diese Einrichtung dabei hilft, benachteiligte Menschen zu unterstützen und Projekte der verschiedensten Art in der Gemeinde zu fördern.

Seitens der Bürgerstiftung bedankten sich Wolfgang Amberge, Renate Pingel und Hubert Rausing für die Spende und berichten den Fanclubvertretern über die Arbeit der Stiftung.

Der BVB-Fanclub Salzbergen selbst ist noch ein recht junger Verein, der sich im April 2016 gegründet hat, aber inzwischen schon fast 100 Mitglieder führt. „Angesichts dessen ist die Spende von 200 Euro umso beachtlicher“, so Wolfgang Amberge von der Bürgerstiftung.
Seitens der Vertreter des Fanclubs wiesen Nicole Gillmann und Frank Wagemaker auf die Vereinsaktivitäten hin und machten deutlich, dass weitere Interessierte im Fanclub herzlich willkommen sind. Nähere Informationen sind auf der Internetseite des Fanclubs (www.bvbsalzbergen.de) abrufbar.