Bürgerstiftung unterstützt Sommerfest im Haus St. Josef

Der Schlagersänger Ricky Rickermann aus Thuine hat mit seinem  Auftritt beim Sommerfest im Außenbereich des Haus St. Josef den Bewohnern eine große Freude bereitet. Möglich wurde der Auftritt durch eine finanzielle Unterstützung durch die Bürgerstiftung Salzbergen.

Hausleiter Reinhold Jeusfeld bedankte sich zu Beginn des Festes bei Pia Gräfin von Spee und Hubert Rausing von der Bürgerstiftung und die Bewohnerinnen und Bewohner bedankten sich mit einem kräftigen Applaus.  „Wir freuen uns, dass Ricky Rickermann zu uns gekommen ist, um unsere älteren Bürger in dieser schweren Zeit ein wenig aufzumuntern.“

Das gelang ihm auch in hervorragender Weise. So sangen die Bewohner, beim Evergreen „Junge kommt bald wieder“ mit. Aber auch die anderen Songs wie „Ich zeig dir den Sonnenschein“ berührten die Seniorinnen und Senioren.

Foto: v.l.n.r: Hubert Rausing und Pia Gräfin von Spee von der Bürgerstiftung, Ricky Rickermann, Reinhold Jeusfeld und Ina Eggenkemper vom Haus St. Josef.