Bahnhof-Apotheke spendet Tassen für das Lichterfest

Über tausend Tassen für Kakao, Punsch oder Glühwein befinden sich bereits im Bestand der Lichterfest-Organisatoren. Aber es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass diese Menge aufgrund des hohen Besucheraufkommens immer noch nicht ausreicht. Eine Tassenspende durch die Bahnhof-Apotheke kommt daher genau richtig. Apothekerin Gisela Richter hat jetzt an Wolfgang Amberge von der Bürgerstiftung Salzbergen insgesamt 200 Tassen übergeben, die beim 10. Lichterfest am 27. und 28. November erstmals zum Einsatz kommen werden. Wolfgang Amberge bedankte sich für die Spende und wies darauf hin, dass die Tassen in den allgemeinen Bestand übernommen werden und somit allen teilnehmenden Verbänden und Vereinen zugute kommen.