Beteiligung der Bürgerstiftung mit einer Tombola beim Salzbergener Lichterfest

Seitens des Vorstandes wurde näheres zur vorgesehenen Tombola der Bürgerstiftung beim diesjährigen Lichterfest am 26. und 27. November im Bereich der Kirche erläutert.

Die Vorstandsmitglieder haben bei den Gewerbetreibenden vor Ort Geld- und Sachpreise erhalten, die die Durchführung einer attraktiven Tombola ermöglichen. Als 1. Preis steht ein E-Bike im Wert von 2.000,00 € zur Verfügung. Weitere attraktive Preise, vom Flachbildfernseher, einer Minikreuzfahrt nach London, Laptop bis hin zu Warengutscheinen und vieles mehr… können verlost werden.

Der Losverkauf erfolgt bereits ab Mitte Oktober (siehe auch gesonderten Bericht in dieser Ausgabe).

Die Ziehung der 10 Hauptpreise erfolgt am Sonntagabend (27.11.) gegen 17.30 Uhr auf der Bühne beim Lichterfest. Die übrigen Gewinner der vielen weiteren attraktiven Preise werden am darauffolgenden Tag ermittelt. Die Gewinnlisten werden in den Geschäften ausgehängt sowie im Salzbergener Boten veröffentlicht. Die notarielle Aufsicht übernimmt Rechtsanwalt Karl Hermann Kruse.

Ein Teil der Preise ist derzeit im Fenster der Volksbank ausgestellt. Die Einnahmen aus der Tombola werden für weitere Projekte der Bürgerstiftung verwendet.
Machen Sie mit – gutes tun und gewinnen!