1000 € Spende für den Förderkreis der Oberschule Salzbergen von der Bürgerstiftung Salzbergen

Passend zum 2. Halbjahr 2023 und damit zu einem neuen Kurs zum Erwerb der Mofaprüfbescheinigung an der OS Salzbergen hat sich die Bürgerstiftung bereit erklärt, eine großzügige Spende an den Förderkreis der OS Salzbergen zu übergeben. Dieses Geld wurde dazu genutzt, einen neuen Mofa Roller anzuschaffen. Dieser ist klimaneutral mit einem E-Antrieb ausgestattet.

Wolfgang Amberge und Hubert Rausing wünschen den Schülern viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Roller.

Der Förderkreis bedankt sich hiermit für die tolle Spende bei der Bürgerstiftung.

Hubert Rausing und Wolfgang Amberge von der Bürgerstiftung Salzbergen, Petra Ebler, Christian Boße und Markus Loh vom Förderkreis OS, Frau Onken als Schulleiterin, Elternratsvorsitzende Sonja Budden und glückliche Schüler der OS Salzbergen.